Ihre Stimme

Bewertung abgeben

Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte bewerten Sie uns hier mit Ihrem Eintrag.

* Pflichtfelder

Durschnittliche Kundenbewertung:
5,0
(16)
  • Am 19.10.2021
    Gerhard Haak

    Wir haben Anfang 2021 nun die 3. komplette Kücheneinrichtung von Ihren Mitarbeitern planen und einbauen lassen.
    Gerne nehmen wir zum Anlass Ihnen mitzuteilen, dass wir mit der Beratung Ihres Einrichtungsberaters Herrn Rainer Nickolay sehr, sehr zufrieden sind.
    Herr Nickolay hat zu unserer vollsten Zufriedenheit die neue Einbauküche farblich als auch von den Komponenten , inklusive des gesamten technischen Equipments her unseren individuellen Vorstellungen entsprechend geplant respektive zusammengestellt. Auch die nach der Planung zur Verfügung gestellten perspektivischen Zeichnungen/Pläne wurden zu 100 % realisiert.
    Anordnung, organisatorische Funktionalität und wohnliche Atmosphäre treffen sich hier gleichermaßen bei 100%,

    Der Aufbau der Küche durch Herrn Mütze und Herrn Henze ebenso professionelle klasse Arbeit. Da passt einfach Alles.

    Es gibt in keiner Weise auch nur den Hauch von Beanstandung oder gar Reklamation.

    Ihren stets freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sagen wir auf diesem Wege nochmals unseren besonderen herzlichen Dank.

    Es ist uns wichtig in dieser für uns alle schwierigen Zeit auch einmal ein paar Zeilen der Zufriedenheit sowie Dank zum Ausdruck zu bringen.

    Mega Küchenhaus …… das wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Am 10.09.2021
    Torben Pape

    Wir haben unsere neue Küche mit dem Küchenhaus Süd realisiert und haben uns von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt! Herr van den Bossche hat sich in den gemeinsamen Planungsterminen viel Zeit genommen um unsere Vorstellungen zu verstehen und auf unsere Wünsche einzugehen. Die von ihm geplante Küche hat uns dementsprechend super gefallen und wir haben uns sehr gut beraten gefühlt, sodass wir die Küche dann auch bestellt haben. Das Montageteam hat dann auch noch mal einen super Job gemacht – freundlich und kompetent wurde die Küche in kurzer Zeit eingebaut. Wir haben das Küchenhaus dann auch Freunden weiterempfohlen, die unseren Eindruck nur bestätigen konnten. Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team für die klasse Realisierung unserer Küche!

  • Am 04.09.2021
    John Stuart

    Die Beratung im Vorhinein hat uns schnell überzeugt. Die Montage verlief makellos und schnell. Entsorgung der alten Küche reibungslos. Support und Hilfe auch noch lange nach dem Kauf. Wir sind rundum zufrieden. Danke !

  • Am 01.09.2021
    Florian Pausch

    ch kann das Küchenhaus Süd nur wärmstens empfehlen!
    Das beginnt bei einer tollen, gerade frisch hergerichteten Ausstellung und erstreckt sich über den gesamten Prozess!
    Ab dem Moment von der Begrüßung bis zur finalen Abnahme habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt! Das gesamte Team ist absolut höflich und zuvorkommend.
    Besonders herausstellen würde ich gerne die Planungsarbeit von Herrn Velte.
    Herr Velte hat meine Wünsche sehr gut in die Tat umgesetzt, seine langjährige Erfahrung sehr hilfreich einfließen lassen und eine herausragende Beratung geleistet.

    Die Montage hat reibungslos geklappt. Die Monteure haben sehr sorgfältig gearbeitet.
    Der Boden wurde komplett abgedeckt und am Ende wurde die Wohnung sehr sauber wieder verlassen.

    Wer eine hochwertige Küche und eine kompetente, sympathische Planung sucht wird hier sicherlich fündig!
    Ich kann mich nur für die tolle Küche bedanken, die der absolut zentrale Dreh und Angelpunkt meiner neuen Wohnung ist!

  • Am 20.07.2021
    Otto Schickling

    Schnelle Hilfe selbst bei kleinen Probleme und unheimlich nette Mitarbeiterin, was bei dieser Chefin nicht verwundert diese ist ja auch sehr nett und sehr Hilfsbereit